Tour Hamburg - Flensburg

Wer kennt gute Strecken? Welche Anforderungen haben sie? Haben sich Streckenzustände verbessert/ verschlechtert?

Moderator: Moderatoren

Tour Hamburg - Flensburg

Beitragvon honey » 01.08.07 5:12

Hallo, Ich moechte gerne von Hamburg nach Flensburg skaten, mit ein oder zwei Uebernachtungen. Leider weiss ich keine geeingeten Inline Strecken auf dem Weg. Kann jemand helfen? Vielen Dank schon einmal :wink:
honey
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.07 5:07
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Markus » 01.08.07 13:05

zumindest zum Teil könnte Dir der Ochsenweg von Nutzen sein: http://www.fahrradreisen.de/radwege/r89.htm Gab kürzlich nen Bericht auf N3 dazu http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID4155090_REF2330,00.html >sah teilweise sehr skatebar aus. Vile Spass, Markus
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 127
Registriert: 13.08.02 1:00
Wohnort: Jenseits von Eden

Wann?

Beitragvon Die Lari » 01.08.08 19:20

Hey, da haste aber ne lange Tour geplant!!:D Wie willst Du das denn mit den Übernachtungen machen, also dem Gepäck wegen? Was immer hilft, ist, sich Radkarten von der entsprechenden Gegend anzuschaffen... Ich hab letztens ne Tour an der Elbe gemacht. Hatte auch ne Radkarte mit! Hat super geklappt. Apropos, suchst Du noch jemanden, der mitkommt??? Ich wollte die ähnlich Tour auch schon machen, aber alleine ist es mir iwie dann doch zu langweilig und auch zu riskant! Lieben Gruß Lara
Die Lari
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.08 19:15
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mondsk8ter » 30.01.09 14:37

Wie Sieht es aus bist du Die Tour inzwischen gefahren? Würde mich interessieren wie du zurecht gekommen bist. Jan
An einem schlechten Tag war ich Skaten,
an einem guten Tag bin ich Slalom gefahren!
Mondsk8ter
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.04 0:38
Wohnort: Hamburg

Re: Tour Hamburg - Flensburg

Beitragvon Markus » 01.02.14 20:11

Hallo Jan,

generell würde ich hierzu nen neuen Thread aufmachen - unter "Hamburg-Flensburg" sucht ggf. nicht Jede/r.
Davon ab könnte -unüberdacht- Höltigbaum was für Dich sein.
Nicht sehr angenehme Steinplatten, dafür autofrei.
viewtopic.php?f=6&t=151
http://www.stormerland.de/laufen/inline-laufen.htm
http://meinsportplatz.de/JuleHH/tracks/ ... gbaum-10er
http://www.inlinemap.net/en/regional/Ge ... Rahlstedt/
http://www.everytrail.com/browse.php?ac ... te=Hamburg

Frohes Eis-Inlinern... :wink:
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 127
Registriert: 13.08.02 1:00
Wohnort: Jenseits von Eden


Zurück zu Strecken, Touren und Spots

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron